Michael Sundhaus

Seit mehr als 7 Jahren stehe ich für höchste Ansprüche in der Industrieautomation und im Sondermaschinenbau und ich möchte meine Kunden durch innovative Lösungen in bester Qualität überzeugen. Spezialisiert bin ich insbesondere auf die Softwareentwicklung und Visualisierung von Prozessmaschinen, Produktionsmaschinen, Industriemaschinen, sowie Sondermaschinen als auch Maschinen in der Prüf- und Montageautomation. Dabei reicht das Leistungsspektrum von der Erstellung der Elektroprojekte und SPS-Maschinenprogramme bis hin zur Inbetriebnahme beim Kunden vor Ort und dem After-Sales-Service.

Seit der Einstellung als Inbetriebnahmeingenieur bei der Firma Krones AG (marktführend in der Herstellung von Maschinen für die Getränkeherstellung und Verpackung), vor mehr als 7 Jahren, verfüge ich über weitreichende Kenntnisse für Maschinen der Prozesstechnik, Flüssig- bzw. Feststoffverarbeitung, Verpackungsmaschinen sowie Transporttechnologie.

Mit der Rückkehr nach Thüringen finden sich meine Projekte vorwiegend in der Erweiterung und der Vernetzung von Bestandsanlagen, Optimierung von Anlagenprozessen und der Erneuerung veralteter Maschinensteuerungen.

Ich programmiere Steuerungstechnik folgender Hersteller:

  • Siemens (Step7, TIA, WINCC)
  • ZenOn (Copa Data)
  • Allen Bradly

Hier finden Sie uns

Automatisierungstechnik-Sundhaus
Meyerstraße6
99423 Weimar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)162 9379199 +49 (0)162 9379199

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Sundhaus